Online Plagiat Check für SEO-Profis

Fügen Sie die zu überprüfende URL ein • Hervorhebung von Plagiateninhalten • Duplizieren Sie doppelten Inhalt im Online-Editor

falsche URL
Prüfen

Fügen Sie Ihre URL ein

Schreiben oder fügen Sie URL-Inhalte ein, deren Plagiat geprüft werden soll.

Plagiatsbericht abrufen

Unser Tool vergleicht Inhalte auf Ihrer Seite mit anderen Inhalten im Internet. Sie können sehen, welche URLs einen ähnlichen Inhalt haben und um welchen Prozentsatz.

Korrigieren Sie doppelten Inhalt

Sowohl Menschen als auch Suchmaschinen lieben einzigartige Inhalte. Schreiben Sie Absätze, Sätze oder Sätze um, die doppelt vorhanden sind.

Aktualisierten Text veröffentlichen

Veröffentlichen Sie neu geschriebene SEO-optimierte Inhalte auf der Seite und überwachen Sie, wie sich Ihre Impressionen und Klicks nach dem Update ändern.

Was ist drin?

Plagiat Finder

Google liebt Inhalte, die frei von Plagiaten sind. Plotter erkennt Plagiate mit tiefen Suchalgorithmen, die auf Milliarden von Websites nach übereinstimmenden Fragmenten suchen.

Navigator nach Quellen

Verwenden Sie die Navigation am rechten Rand, um nach Quellen ähnlichen Inhalts zu suchen. Diese URLs können auch zu einem großartigen Ideenkanal für Ihre Content-Strategie werden.

Online-Texteditor

Der Online-Editor hilft dabei, Teile des Inhalts neu zu schreiben, die dupliziert werden. Überprüfen Sie den Text nach dem erneuten Schreiben einmal, um sicherzustellen, dass Sie perfekten Inhalt veröffentlichen.

FAQ

Was ist Plagiat?

Plagiat ist ein Diebstahl und die anschließende Veröffentlichung von Inhalten, die von jemand anderem erstellt wurden, der vorgibt, dass es sich bei dem Material um Ihr eigenes Material handelt. Obwohl eine solche Praxis nicht akzeptabel ist, wurde sie häufig von Studenten verwendet. Heutzutage ist es jedoch mit der großen Anzahl verschiedener Plagiatsüberprüfungssoftware nahezu unmöglich, etwas zu kopieren und die Arbeit so einzureichen, als wäre es Ihre eigene. Für Studenten kann dies zu einer fehlgeschlagenen Note für Ihre Website führen - sie kann weitaus verheerendere Folgen haben.

 

Obwohl Plagiat kein Verbrechen ist, hat es viel mit dem Urheberrechtsgesetz zu tun, und eine Verletzung dieses Gesetzes kann noch drastischere Folgen haben als ein Plagiat. Die meisten Organisationen haben keine Toleranz gegenüber Plagiaten. Daher ist es ratsam, dies mithilfe von Plagiatsüberprüfungssoftware zu vermeiden.

Wie wirkt sich Plagiat auf SEO aus?

Wenn es um SEO geht, hat Plagiat gefährliche Konsequenzen für Ihre Website. Zunächst werden Webseiten mit gestohlenen Inhalten einfach von Google und anderen Suchmaschinen auf die schwarze Liste gesetzt, sodass eine solche Seite nicht zu finden ist. Als SEO-Spezialist besteht Ihr Hauptziel darin, den Rang Ihrer Website zu verbessern. Eine der häufigsten Methoden, um dies zu erreichen, besteht darin, nur eindeutige Inhalte zu veröffentlichen. Daher müssen Sie die Materialien polieren, um sicherzustellen, dass sie völlig einzigartig sind, bevor Sie sie veröffentlichen.

Wie benutze ich Plagiatsprüfer?

Wie bereits erwähnt, können Sie Plagiatsüberprüfungssoftware verwenden, um das Risiko der Veröffentlichung von nicht originalem Material auszuschließen. Dies ist äußerst praktisch, wenn der Inhalt Ihrer Website von jemand anderem verfasst wurde und Sie prüfen müssen, ob ein solcher Text das Geld wert ist, das Sie dafür bezahlt haben.

 

Außerdem prüft die Software Zeile für Zeile, sodass die Ergebnisse ziemlich genau sind. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, wird angezeigt, wie viel kopiertes Material vorhanden ist. Die Verwendung dieses Online-Plagiatsprüfers kostet nichts.

 

Ein anderer Fall, in dem eine solche Software von entscheidender Bedeutung sein kann, ist das Schreiben von Artikeln, die auf Materialien basieren, die an anderer Stelle veröffentlicht wurden. In diesem Fall sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Artikel zu 100% einzigartig ist, da Suchmaschinen ihn einfach lieben. Es kann natürlich schwierig sein, aus dem ersten Versuch ein völlig einzigartiges Material zu komponieren, aber Sie sollten die Bearbeitung so lange fortsetzen, bis es völlig original ist. Sie können bis zu dreitausend Wörter pro Zeit prüfen, sodass Sie auch größere Artikel einfacher scannen können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,38 out of 5)
Loading...

Online Plagiarism Checker for SEO pros

Paste URL you want to check • Get highlighting for plagiarism content • Rewrite duplicate content in online editor

incorrect URL
CHECK

Paste your URL

Write or insert URL content of which you want to check for plagiarism.

Get plagiarism report

Our tool compares content on your page with other content on the web. You can see what URLs have content similar to yours and by what percentage.

Fix duplicate content

Both people and search engines love unique content. Rewrite paragraphs, sentences or phrases those are duplicate.

Publish updated text

Publish rewritten text on the page and monitor how your impressions and clicks are changed after update.

What’s inside?

Duplicate content detector

Google loves plagiarism-free content. Copywritely detects plagiarism with deep searching algorithms looking for matching fragments on billions of websites.

Navigator by sources

Use navigation at the right to research sources of similar content. These URLs also can become a great channel of ideas for your content strategy.

Online text editor

Online editor helps to rewrite parts of the content those are duplicated. After rewriting recheck text once to make sure you will publish perfect content.

FAQ

What is plagiarism?

Plagiarism is a steal and subsequent publication of content created by somebody else pretending that the material is your own. Even though such practice is unacceptable, it has been commonly used by students. However, nowadays, with the big number of various plagiarism checking software, it is next to impossible to copy something and submit the work as if it is your own. For students, it may result in a failing grade, for your website – it may have far more devastating consequences.

Even though plagiarism is not a crime, it has a lot in common with the copyright law, and infringement of the latter may have even more drastic consequences than plagiarism. Most organizations have zero tolerance towards plagiarism, so it is worth avoiding it with the help of plagiarism detector.

How plagiarism affects SEO?

When it comes to SEO, plagiarism has more dangerous consequences for your website. First of all, web pages with stolen content simply get blacklisted by Google and other engines, so such page will be impossible to find. As an SEO specialist, your main goal is to boost the rank of your website, and one of the common methods of achieving this is to post only unique content. So, you will have to polish the materials to ensure they are totally unique before publishing them.

How to use plagiarism checker?

As it has already been mentioned, you can make use of plagiarism checker to eliminate the risk of publishing unoriginal material. This comes extremely handy when the content for your website is written by somebody else, and you need to check whether such text is worth the money you paid for it.

Also, the software checks line by line, so its results are pretty precise. As soon as the process is finished, you will see how much copied material is there if any.

Another case when such software can be vital is when you write articles based on materials published elsewhere. In this instance, you should make sure that your article is 100% unique as search engines simply love it. Of course, it may be challenging to compose a totally unique material from the first try, but you should keep editing until it is entirely original, for your own good.